Herbstimpressionen – Indian Summer

Spätherbst
"Indian Summer"
Feuerwerk der Natur
Nebelschwaden umarmen letzte Blütenpracht
Erntedank
(ein 11chen)

 

Mutter Natur gibt noch einmal alles, was sie zu bieten hat und schüttet ihr Füllhorn an Farben, Formen und Früchten aus ...

Herbstimpression Haslinger
Herbstimpression Haslinger
... beschenkt uns mit Blütenpracht und herrlichen Materialien aus der Natur...
 
Workshop Haslinger
Blumenbinden Haslinger
Tischdeko Haslinger
...woraus sich im Handumdrehen wunderbare Dekorationen kreiren lassen...
Herbstimpressionen Haslinger
Herbstimpression Haslinger
Herbstimpression Haslinger
Herbstimpression Haslinger
 
 ... bettet sich scheint's in "Watte" ...
 
Herbstimpressionen Haslinger
Herbstimpression Haslinger
Herbstimpression Haslinger
... bevor erste Nebelschwaden mystisch den nahenden Winter ankündigen ...
 
Herbstimpression Haslinger
... und nun darf die Natur ruhen und Kraft sammeln fürs nächste wunderbare Gartenjahr!
 
Frühlingsblüher setzen Haslinger
Frühlingsblüher setzen
"Ruhen"? - wären da nicht die fleißigen Gärtner, die schon jetzt den "Samen" säen fürs kommende Jahr, voller Vorfreude! Und Mutter Natur selbst trifft schon jetzt erste Vorbereitungen - ganz im Verborgenen - für die Blütenpracht, die uns nächstes Jahr wieder erfreuen wird.
Als Ihre Herzensgärtnerin habe auch ich heuer wieder tausende Frühlingsblüher gesetzt, die nun schlummern, Wurzeln bilden und in den Startlöchern stehen - wieviele werden wohl von den Wühlmäusen unentdeckt bleiben? ... wir werden sehen - im Frühjahr, wenn die Blütenpracht wieder erwacht ...
Doch das ist eine andere Geschichte!
Sonnenaufgang Haslinger

 

Fotos und Texte: © Copyright TheHeartgardener ®

 

Posted in Garten.