Danke für dein Engagement

Eine Hochzeit vorzubereiten ist eine wunderschöne, aber auch aufregende Zeit. Dabei einen Profi an seiner Seite zu wissen, der einem kreative Inputs gibt und auf den ich mich 100% verlassen kann, gibt einem ein gutes Gefühl der Sicherheit. Ich war sehr froh, dass uns Patrizia bei der Ideenfindung und Umsetzung der Dekoration in der Kirche und im Gasthof unterstützt hat. Rasch zogen wir am selben Strang und unsere Ideen ergänzten sich gut. Auf Patrizia ist in jeder Hinsicht Verlass, sodass am Hochzeitstag alles rund läuft. Die Dekoration und der Blumenschmuck waren ein Traum aus hellrosa und weiteren Pastellfarben. Auch heute schaue ich mir noch gerne die Fotos und meinen leider mittlerweile verwelkten, jedoch nach wie vor schönen Brautstrauß an. (Johanna)

 

 

 

Traumhafte Location

Man weiß gar nicht so recht, was auf einen zukommt, wenn man heiratet. Gottseidank hat meine Frau sich um alles gekümmert und auch Patrizia engagiert, somit konnte ich sicher sein, dass am Hochzeitstag alles so ist, wie wir es besprochen haben. Besonders gespannt war ich auf das Shooting im „schönsten Garten Oberösterreichs“ bei Patrizia und Gerald Haslinger. Der Garten war perfekt vorbereitet und für diesen besonderen Anlass in Szene gesetzt. Wir wurden gleich mit einem Gläschen Sekt begrüßt, um auf unseren besonderen Tag anzustoßen. Es gibt viele tolle Plätzchen für wunderschöne Hochzeitsfotos – also genug Zeit für das Shooting einplanen. Wir schauen uns immer wieder gerne das Album an und schwelgen in den Erinnerungen. Absolut empfehlenswert! (Markus)