Naturteich im Vorfrühling - Die Herzensgärtnerin - Patrizia Haslinger

Aktuelle Termine

Workshops

 

 

WINTERPAUSE

Unser Naturgarten hat im Moment seine "Gartentür" geschlossen und darf nun die wohlverdiente Ruhepause genießen. Wir werden diese Phase nützen um neue Gartenprojekte umzusetzen, damit unsere Besucher auch dieses Jahr wieder zauberhafte (Garten)Momente bei uns genießen können...

Herzlichen Dank an Alle, die unseren Garten und uns vergangene Saison besucht haben - schön, dass ihr da wart! 

Wir freuen uns schon auf die nächste (Garten)Saison - bis dahin alles Liebe!

Ab März 2023 öffnen wir unseren Garten gerne wieder GEGEN VORANMELDUNG  für größere Gruppen bzw. Busse ...

Offene Gartentage (ohne Voranmeldung) 2023 sind: 27. und 28. Mai 2023

Näheres zu individuellen Gartenbesichtigungen bzw. Gartenführungen entnehmen Sie bitte der Seite Gartenführungen

 Sie sind herzlich Willkommen!!

grüner Pavillion mit Schneehaube - im Garten Patrizia Haslinger - Die Herzensgärtnerin
Naturteich im Winter - weiße Katze - Garten Patrizia Haslinger - Die Herzensgärtnerin
Wintergarten - die Herzensgärtnerin - Patrizia Haslinger Garten mit Schnee - Teichblick verschneit

.... in meinen individuellen Gartenführungen durch unser Gartenjuwel gebe ich gerne fundierte Gartenpraxistipps weiter und Sie können Gartenzeit genießen an einem unserer zahlreichen "Lieblingsplatzerl"!

gartentage
Aktuelles

Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch 2023 in unserem Naturgarten begrüßen zu dürfen und die immer spannenden Gespräche und das Fachsimpeln!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute (Garten)Zeit!

....also bis bald!

Herzliche Grüße

Familie Haslinger

Schneeglöckchen - im Garten Die Herzensgärtnerin

 

Die Schneeglöckchen sprießen, die Vogerl zwitschern um die Wette - man könnte meinen, wir sind schon mitten im Frühling! Viele Gartenenthusiasten kribbelt es ganz ordentlich in den Fingern und möchten so richtig im Garten loslegen..... 

Was man jetzt schon tun kann oder  vielleicht besser noch bleiben lässt, erzähle ich euch in meinem aktuellen Blogbeitrag 

HIER weiterlesen

...begleitender, ausführlicher Beitrag zum Kronen Zeitung Artikel vom 15.1.2023

Weinrebenschnitt im Vorfrühling - Die Herzensgärtnerin - Blogbeitrag was ist jetzt zu tun
Patrizia Haslinger - Markenbotschafterin Gardena - DIY aus dem Garten - Die Herzensgärtnerin

 

In meiner Tätigkeit als Markenbotschafterin für GARDENA schreibe ich nicht nur zahlreiche Blogbeiträge rund ums Thema Garten, auch meine zweite Leidenschaft das Dekorieren mit naturnahen Materialien lasse ich hier gerne einfließen. 

Nun gibt's darüber ein DIY-Video mit Dekoideen aus dem Garten, welches HIER zu sehen ist.

 

Viel Spaß dabei! 

Gartln mit Starkl - Die Herzensgärtnerin - Drehtag

 

FERNSEHGARTEN

im Spätherbst 2022 wurde  

"unsere" Folge von Gartln mit Starkl erneut am HGTV ausgestrahlt!

Wenn ihr keine Zeit zu so morgendlicher Stunde hattet - kein Problem - es gibt auf dieser Seite eine Einspielung davon, bzw. habe ich zu diesem sehr aufregenden und wie man am Foto erkennen kann - humorvollen - Drehtag einen "behind-the-scenes" BLOGbeitrag erstellt.... 

Seht' doch mal rein, wie so ein Tag hinter den Kulissen abläuft: Making of "Gartln mit Starkl"

Reportage in Garten + Haus

 

Wir freuen uns sehr, dass in der April-Ausgabe des österreichischen Gartenmagazines

GARTEN + HAUS 

eine sehr persönliche Reportage mit tollen Frühlingsfotos erschienen ist. 

Hier ist der Link zu mehr Informationen dazu: GARTEN + HAUS Reportage 

 

Unser Garten wurde 2021 als einziger österreichischer Privatgarten im großartigen Buch

GÄRTEN DES JAHRES 2021

vom Callwey Verlag aufgenommen. Dieses Nachschlagewerk für Gartendesigner bietet einen einzigartigen Überblick über die schönsten Privatgärten der besten Gartenplaner im gesamten deutschsprachigen Raum.

In einer individuellen Gartenführung (gegen telefonische Voranmeldung) haben Sie Gelegenheit, unser Naturgartenjuwel selbst zu sehen, fühlen, riechen, erleben.....

Mehr Informationen zu diesem Award finden Sie HIER in meiner Website

 

 

Wir freuen uns sehr, eine ganz tolle Reportage in der August-Ausgabe 2021 von Europas größtem Gartenmagazin

Mein schöner Garten

erhalten zu haben!!  (...und wissen jetzt schon, dass sich auch 2023 wieder Einiges in dieser Richtung ereignen wird - mehr wird aber noch nicht verraten 😉 )

Hier ist der Link für mehr Information dazu:  Mein schöner Garten Reportage

 

 

 Zum Thema Gartencoaching/Gartendesign wurde letzten Sommer ein toller Beitrag über eines meiner Kundenprojekte  auf LT1 gedreht und wird immer wieder mal ausgestrahlt...

HIER  gibt es diesen tollen Beitrag zu sehen!

Auch 2 Beiträge mit Garten- und Dekotipps werden auf LT1 gezeigt - mehr dazu in PRESSE.

referenz dorli
referenz dorli