Auszeichnung Gartendesign – GÄRTEN DES JAHRES 2021

 

Gärten des Jahres 2021

Gärten des Jahres 2021

 

Gärten des Jahres 2021

AUSZEICHNUNG ALS GARTENDESIGNERIN

Einen einzigartigen Überblick über die schönsten Privatgärten der besten Gartenplaner im deutschsprachigen Raum bietet die Dokumentation zum Wettbewerb GÄRTEN DES JAHRES 2021.

Landschaftsarchitekten, Gartengestalter sowie Garten- und Landschaftsbauer waren erneut aufgerufen, besonders gelungene, realisierte Privatgärten einzureichen, die von einer renommierten Jury ausgewählt und prämiert wurden. Gezeigt wird eine beeindruckende Vielfalt unterschiedlichster Privatgärten anhand inspirierender Farbabbildungen und aussagekräftiger Gartenpläne.

Als einzige Gartendesignerin aus Österreich hat dieses Jahr Patrizia Haslinger (The Heartgardener®) mit ihrem Projekt erfolgreich teilgenommen, und ist bei den 113 Einreichungen unter die TOP 50 besten Arbeiten gewählt worden.

Detaillierte Angaben zu Besonderheiten des Grundstücks, des Konzepts, der verwendeten Materialien und der Auswahl der Pflanzen runden die 50 Gartenporträts ab. Ein unverzichtbares Werk für alle Gartenplaner und Gartenbesitzer!

Gärten des Jahres 2021

 

Ich freue mich sehr, eine dieser 50 genannten Gartendesigner zu sein! Jedes Jahr werden in diesem Wettbewerb die besten, von professionellen Gestaltern und Designern entworfenen Gärten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt und prämiert.

Stolz und mit großer Freude darf ich bekannt geben, dass ich mit der Einreichung des Gartendesigns meines ganz privaten Traumgartens heuer als einzige GartenDesignerin aus Österreich von einer renommierten Fachjury unter die Awardträger „Gärten des Jahres 2021“ gewählt wurde!

HIER geht’s zu meinem Blog, in dem ich mehr über meinen Weg dorthin erzähle….