Reportage in

Wohnen und Garten

 

Ich freue mich sehr, dass in der bekannten Zeitschrift "Wohnen & Garten Mai 2020" eine tolle Reportage über unseren Garten erschienen ist. In der Maiausgabe 2020 des Heftes gibt es einen gelungenen Bericht über meine Gartenphilosophie, meine Tätigkeit als WeddingPlannerin und Gartencoach. Die Texte sind untermalt mit stimmungsvollen Bildern aus dem Garten bzw. meiner Dekorationen.

Diese wunderschönen Impressionen wurden von der ebenfalls über die Grenzen hinaus bekannten Gartenfotografin, Ursel Borstell, in Fotos festgehalten. Die Aufnahmen wurden 2019 ebenfalls im Mai bei uns gemacht. Frau Borstell hat darüber hinaus für das Jahr 2021 einen Kalender gestaltet, in dem das Titelbild unseren Garten zeigt, bzw. das "MaiBlatt" ebenfalls eine Impression aus unserem Garten beinhaltet.