Reportage Garten + Haus

 

Reportage in

 GARTEN + HAUS

 

Meine Familie und ich freuen uns sehr, dass unserem Garten nun auch in einem österreichischen Gartenmagazin eine tolle Reportage gewidmet wurde. 

In der Aprilausgabe 2022 des Gartenmagazines "GARTEN + HAUS"  ist dieser umfassende Beitrag über die Entstehung unseres Gartens und auch viel Persönliches erschienen...

Das Interview dazu wurde im Frühjahr 2021 mit der Redakteurin Kristina Kugler bei wunderbarem Maiwetter gemacht, wo auch diese herrlichen Fotos entstanden sind. Diesmal konnte sogar unser einzigartiger Bergblick ins Voralpenland festgehalten werden und unsere naturnahe Camassienwiese und die tausenden "Blue Bells" standen in Vollblüte - eines der Highlights in unserem Gartenjahr!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch der Geschäftsleitung und dem Redaktionsteam vom Österreichischen Agrarverlag!

 

 

 

 

 

 

Reportage in Garten + Haus

 

Was für ein schöner "Zufall", dass gerade in dieser Ausgabe bei den Buchvorstellungen auch der wunderbare Bildband von Callwey "Gärten des Jahres 2021" angeführt wird ....

.... denn genau in dieser Ausgabe ist unser Garten als einziger österreichischer Garten vertreten 🙂

Mehr dazu erfahren Sie hier: Award "Gärten des Jahres 2021"

 

HIER  geht's zum Magazin: GARTEN + HAUS für mehr Informationen...