Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

 

Wir haben im Garten der Familie Haslinger ein After-Wedding-Shooting gemacht und hatten das große Vergnügen, jeden Winkel davon inspizieren zu können, da die Fotografin Verspätung hatte. In dieser zauberhaften Gartenanlage gibt es keinen einzigen Winkel, der nicht mit viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack zu etwas Besonderem gemacht wurde. Es gibt unzählige kleine „Plätzchen“, die zum Verweilen, Träumen und Lustwandeln einladen. Es erinnerte mich ein wenig an einen verwunschenen Garten aus einem Märchen. Hinter jeder Biegung könnte sich eine kleine Fee, ein Zauberer oder gar Dornröschen selbst in ihrem Schloss verbergen. Patrizia Haslinger erzählt uns, dass sie jede freie Minute mit der Pflege und Gestaltung ihres Gartens verbringt und diese Hingabe sieht man auf jedem Quadratzentimeter. Nichts wurde hier dem Zufall überlassen. Es ist ein Garten voll wilder Schönheit und Romantik. Sehr empfehlenswert!