Mein schöner Garten Reportage

 

Reportage in

Mein schöner Garten

 

Meine Freude ist riesig, dass in Europas gröstem Gartenmagazin "Mein schöner Garten" eine tolle Reportage über unseren Garten erschienen ist. In der Augustausgabe 2021 des Heftes gibt es einen großartigen Beitrag über meine Gartenphilosophie, meine Tätigkeit als Gartenplanerin/coach, WeddingPlannerin und HomeStagerin. 

Das Interview dazu hat Karin Heimberger-Preisler wunderbar auf den Punkt gebracht und darin können Sie nun noch "ein wenig mehr" über unser Gartenjuwel und mich erfahren... Die stimmungsvollen Impressionen wurden von Robert Mabic in der "blauen Stunde", wie es bei Fotografen heißt, gemacht und ich finde, sie geben einen ganz besonderen, beinah mystischen Blick auf unseren Garten frei...

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch der Geschäftsleitung und dem Redaktionsteam vom BurdaVerlag!