Wollte einfach mal DANKE sagen!

Viele Jahre habe ich meine große Leidenschaft im „stillen Kämmerlein“ ausgeübt, ohne jemals daran zu denken, „gut genug zu sein“ um Anderen damit eine Freude zu bereiten. Doch immer hörte ich den gleichen Satz „dein Talent ist viel zu schade, um es nicht für Alle zugänglich zu machen!“

Ein langer – mit so manchen Steinen – gepflasterter Weg führte mich nun zum Ziel. An alle Wegbegleiter, die an mich geglaubt haben, immer wieder bestärkten, unterstützten. Aufrichteten, wenn ich vor lauter „Gas geben“ gestolpert bin… und ja – mir auch mal einen „Tritt in den Allerwertesten“ gaben, wenn mich der Mut verließ…

…ein herzliches DANKE:

In erster Linie natürlich an meine Familie und an

 Andrea, Silvia, Helga, Gabi, Monika, Waltraud, Martina, Simone, Elfie, Michi, Susa, Heidi, Stephanie, Steffi, Diane, Anna, Hildegard, Julia, Karin, Inge, Sieglinde, Maria, Michael, Sophie, Ulli, Josef, Karl, Johanna, Nina, Doris,  Gabriele, Valerie, Gisi, Markus, Eva-Maria, Walter, Regina, Alexander, Barbara, Sajma, Christina, Emelie, Christine, Paul, Sabine, Gerhard, Ursel, Brigitte, Resi, Rita, Sandra.....

Falls ich Jemanden vergessen haben sollte, bitte um Verzeihung!! 

Posted in Beitrag.